Titelverteidiger „Lengerich United“ ist Turniersieger

Die Gewinner des 4. Flunkyball-Turniers!Die Sieger und Titelverteidiger des Niedermarker Flunkyball-Turniers „Lengerich United" mit den platzierten Teams und den Gewinnern des Meterpokals „Zickengold deluxe". Die Sieger des Turniers gewannen dreißig Liter Bier und einen Wanderpokal. Das Team „Dennis und die 3 kühlen Blonden" belegten Platz 2 (20 Liter Bier), das Team „1. FluClu Ladbergen" steht auf dem dritten Platz (10 Liter Bier).

Als Auftakt des Festwochenendes des Schützenvereins Hohne-Niedermark fand am Freitag das dritte Niedermarker Flunkyball-Turnier mit dem Motto „Treffen-Trinken-Triumphieren", statt. Siebzehn Mannschaften mit vier Spielern nahmen an dem Spaßwettbewerb teil, der im Festzelt an der Knemühle ausgetragen wurde. Dabei gab es neben dem Flunky-Wanderpokal auch einen Meterpokal zu gewinnen. Ein zahlreiches Publikum verfolgte das unterhaltsame Turnier, Veranstalter und Spieler waren sich über die gelungene Organisation sehr einig.