Bankstationen

Zum Anlass des 100-jährigen Bestehen des Schützenverein Hohne-Niedermark e.V. wurden von den Kaisern und Königen der letzten 25 Jahren 25 Ruhebänke und 9 Tische aus massiver Eiche im Lengericher Ortsteil Hohne-Niedermark aufgestellt, damit die Mitbürger und viele Besucher die Möglichkeit zu einer kleinen Rast in der schönen Natur haben. Der Schützenverein drückt durch diese Aktion, die er schon einmal vor 30 Jahren durchgeführt hatte, seine Verbundenheit zu Hohne-Niedermark und seinen Mitbürgern aus. Wir hoffen, dass die Bänke viel Freude finden und auch entsprechend mit umgegangen wird. Bitte helfen Sie uns, mögliche Beschädigungen oder Verunreinigungen festzustellen. Scheuen Sie sich auch nicht davor, ertappte Spitzbuben unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 05481/38571 mitzuteilen.
Herzlichen Dank!!!

Zur besseren Orientierung, wo die Bänke und Sitzgruppen zu finden sind, haben wir hier einige Rundtouren zusammengestellt:

Rundtour 1
  Rundtour 2