Hohner Köstlichkeiten

Zum 100-jährigen Jubiläum des Schützenvereins entstand ein erstklassiges Kochbuch unter Mithilfe von vielen Hohner Frauen und einigen Männern, die ihre Lieblingsrezepte zur Verfügung gestellt haben. In dem Buch sind Rezepte zu finden, die einem nur vom Namen her schon Appetit machen. Kennen Sie z.B. den Teufelssalat, den Hamburger Hawaii aus Niedermark oder das Niedermarker Schleckermäulchen?

Sind Sie neugierig geworden? Dann können wir Ihnen das Kochbuch nur "wärmstens" empfehlen!

Hohner Köstlichkeiten

Für 6,-€ ist das Kochbuch bei allen Veranstaltungen des Hohne-Niedermarker Schützenvereins und unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erwerben.

Guten Appetit wünschen die beteiligen Hohne-Niedermarker Frauen und auch die Männer :-)