Schießmannschaft - Damen

Damenschießmannschaft erringt den 3. Hauptsatzpokal

Der Schützenverein Settel hatte zum Pokalschießen eingeladen. Natürlich war auch der Schützenverein Hohne-Niedermark mit angetreten, um um die begehrten Pokale zu schießen. Für unsere Damenmannschaft hat sich der Wettkampf besonders gelohnt. Am Ende standen sie als drittplatzierte fest.

Folgende Damen machten dieses tolle Ergebnis möglich: Susanne (50,2 Ringe), Monika (49,8 Ringe), Anika (47,5 Ringe) und Elisabeth ( 45,6 Ringe).

Die Pokalverleihung fand im Rahmen des Settler Schützenfestes am 05.07.2014 statt.

Wir gratulieren der Damenschießmannschaft zu diesem Ergebnis.

Damenvergleichsschießen 2013, 1. Durchgang

Die Damenschießmannschaft des Niedermarker Schützenvereins hat am Samstag, den 27.04.2013 am ersten Durchgang des diesjährigen Damenvergleichsschießens, im Schießstand an der Kronenburg teilgenommen. Ausrichter war der Schützenverein Schollbruch e.V.. Unsere Damen konnten ein gutes Ergebnis von 223,7 Ringen (Carsta 40,3; Susanne 50,0; Sandy 44,4; Maria 41,1; Elisabeth 47,3) erzielen.

Mit diesem Ergebnis liegt die Mannschaft aktuell auf dem 5. Rang. Der zweite Durchgang am 26.10.2013 wird zeigen, auf welchen Rang sich die Niedermarker Damen am Ende platzieren können.

Damenschießmannschaft erringt den 1. Hauptsatzpokal

Der Schützenverein Schollbruch hatte zum Luftgewehr-Pokalschießen eingeladen, an dem insgesamt 29 Herren- und Damenmannschaften teilnahmen. Natürlich war auch der Schützenverein Hohne-Niedermark mit angeteten, um um die begehrten Pokale zu schießen. Für unsere Damenmannschaft hat sich der Wettkampf besonders gelohnt. Am Ende standen sie als Sieger im Hauptsatzpokal vor den Mannschaften aus Aldrup und Hohne-Ost fest.

Die Pokalverleihung war zwar schon Ende Oktober, dennoch möchten wir auch an dieser Stelle unserer Damenmannschaft zu dem 1. Platz ganz herzlich gratulieren!

Damenschießmannschaft erringt den 2. Hauptsatzpokal

Beim Pokalschießen des Schützenvereins Leeden-Loose errang unsere Damenschießmannschaft den 2. Hauptsatzpokal mit einer hervorragenden Schießleistung.

2. Hauptsatz der Damen

Den Pokal nimmt Annegret Nowack in Empfang. Herzlichen Glückwunsch!