Himmelfahrtsschießen 2016

Gewinner des Himmelfahrtschiessen 2016Am Donnerstag, den 05.05.2016 fand auch in diesem Jahr wieder ein Himmelfahrtsschießen in der Schützenhalle statt. Zunächst konnte sich an einem reichhaltigen Frühstück gestärkt werden. Hierzu begrüßte Schießwartin Susanne Führbaum rund 40 Schützenschwestern und Schützenbrüder. Im Anschluss an das Frühstück war das Schießen um die Himmelfahrtsplaketten auf Glücksscheiben eröffnet. Gegen harte Konkurrenz setzte sich Heike Bäumer bei den Damen durch und verwies Susanne Führbaum und Sarah auf die Plätze zwei und drei. Bei den Herren erreichte Stefan Haver den ersten Platz, vor Markus Bäumer uns Pascal Führbaum. Nach der Plakettenverleihung klang die Veranstaltung in gemütlicher Runde aus.

Wir danken allen Helfern für die Unterstützung!