Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Wir gewinnen das Menschenkicker-Turnier in Settel

Siegermannschaft Menschenkicker 2023 in SettelDiese Jahr war es endlich wieder mal soweit :-)

Der Menschenkicker-Turniersieg ging nach Hohne-Niedermark! Letztes Jahr hatte es noch nicht bis zum Sieg gereicht, aber dieses Jahr ging die an zwei Positionen verjüngte Mannschaft des SV Hohne-Niedermark mit dem Henkelpott nach Hause. Mit nur einer Niederlage gegen den Finalgegner in der Vorrunde (drei der vier Halbfinalisten kamen aus unserer Gruppe) und ansonsten nur Siegen zogen wir verdientermaßen in das Finale ein. Dort stand die Revance für die Vorrundenpleite an. Nach regulärer Spielzeit (7 Min.) stand es 1:1. Nach der Verlängerung (2 Min.) 2:2. Somit musste die Entscheidung mit dem Golden Goal fallen. Nach dem entscheidenen Schiri-Einwurf konnte direkt der Ball erobert und an die Sturmleute weitergegeben werden. Und unsere Stürmer fakelten nicht lange und versenkten den Ball links oben im Knick. Die Freude war riesengroß und die anschließende Siegerfeier eines Niedermarker Schützen würdig ;-)

Unterkategorien

Copyright © 2024 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.