Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Weihnachtsfeier der Schießmannschaften

Am Samstag, den 13.12.2014 fand in der Schützenhalle die diesjährige Weihnachtsfeier der Schießmannschaften statt. Um 19:00 Uhr begrüßten die Schießwarte die rund 25 Teilnehmer. Nach der Stärkung mit leckerem Grünkohl und Bratkartoffeln und süßem Nachtisch mit Herrencreme und Eis,wurde auf das vergangene Schützenjahr zurückgeblickt.

In gewohnter Weise wurden diverse Pokale und Preise verliehen. Besinnlich wurde es durch Weihnachtsgeschichten, welche von Annegret Nowack, Edith Löhr und Hilger Roemert vorgelesen wurden. Nach einer großen Tombola mit Glücksfee Carsta Kuschel klang der Abend in gemütlicher Runde aus.

Ein großer Dank geht an alle Sponsoren und Helfer, die die Schießwarte im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt haben.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Copyright © 2024 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.