Hohne-Niedermark @ Meckeldance

Schützenschwestern -und -brüder halten immer zusammen und helfen sich gegenseitig. Da spielt es auch keine Rolle, ob dies innerhalb des Vereins Die Helfer aus Hohne-Niedermarkoder vereinsübergreifend notwendig ist. Diese Tugend wurde am Wochenende wieder eindeutig belegt. Vom Schützenverein Meckelwege kam auch dieses Jahr die Anfrage, ob von unserem Partyteam einige Personen beim regional größtem Zeltpartyevent "Meckeldance" als Thekenmann-schaft unterstützen könnten. Natürlich wurden wieder schnell Helfer gefunden, denn trotz der nicht zu leugnenden Arbeit macht ansonsten diese Art von Arbeit gerade bei so einem großen Event richtig Spaß. Im letzten Jahr waren es nur 4 Helfer, aber dieses Jahr sind es 10 Helfer gewesen, die "Schützenhilfe am Faß" geleistet haben.

Morgens um 05:00 Uhr, oder einige Fässer Bier später, waren sich auch dieses Mal wieder die Helfer einig: "Im nächsten Jahr helfen wir gerne wieder!" Großes Lob an des Meckeldance-Team. Die Party war wirklich klasse!

A.d.R.: Auf dem Bild fehlen Dennis und Jens; Tim schaute sich vorab mal an, wie eine Party-Location für 4000 Personen aussieht und war absolut begeistert :-)