Schützen schaffen Bindungen

"Niedermark war am Wochenende für Lengerich der Nabel der Welt", so lautet der einleitende Satz des Berichtes der Westfälischen Nachrichten. Und darauf können wir Schützinnen und Schützen in Hohne-Niedermark stolz sein. Die vielen Stunden, Tage und Monate die in Planungen, Organisation und Aufbau investiert wurden, haben sich jetzt voll ausgezahlt. Wie schon vor 25 Jahren konnten wir wieder ein Jubiäumsschützenfest feiern, welches mit Recht diesen Namen trägt. Unser Bürgermeister Friedrich Prigge brachte dies in seiner Ansprache auf den Punkt: "Ich bin beeindruckt von dem, was hier abläuft. Es zeigt, dass das Schützenwesen lebt!"

Der ganze Bericht aus den Westfälischen Nachrichten kann hier aufgerufen werden.