Plattdeutscher Theaterabend – Kartenvorverkauf

Der Schützenverein Hohne-Niedermark veranstaltet am Sonntag, 14. August, einen plattdeutschen Theaterabend auf dem Festzelt an der Knemühle im Rahmen des Festprogramms zum 100jährigen Vereinsjubiläum. Die Theatergruppe des Heimatvereins Schmittenhöhe aus Bramsche wird mehrere plattdeutsche Sketche und Dönkes zum Besten geben. Der Heimatverein Ladbergen präsentiert sich mit „Dinner for one“. Auch ein Kiepenkerl wird zur Unterhaltung des Publikums zu Gast sein. Die Harmonika-Freunde Emsdetten werden den Theaterabend musikalisch begleiten.

Plattdeutscher Theaterabend

Beginn des plattdeutschen Theaterabends ist um 18 Uhr, der Einlass findet ab 17 Uhr statt.

Karten können an der Abendkasse und im Vorverkauf zum Preis von 6 Euro an der Tourist-Information Lengerich, im Schuhhaus Fiegenbaum, in der Gaststätte Birkenkrug, im Hohner Lädchen sowie bei Veranstaltungen des Vereins erworben werden.

Alle Termine des Festprogramms sind auf unserem Jubiläumsplakat ersichtlich.