SVHN-Auswahl beim Menschenkicker-Turnier in Settel

Am 01.07.2011 ist es soweit. Eine Auswahl des Schützenvereins Hohne-Niedermark e.V. tritt erstmalig beim Menschenkicker-Turnier des Schützenvereins Settel an. Nach dem guten Abschneiden beim "Spiel ohne Grenzen" des TV Hohne im vergangenen Mai, rechnen sich die Akteure auch bei diesem Turnier einige Chancen aus. Zudem ist es gelungen, den Torwart der Siegermannschaft des vergangenen Jahres, dem Schalke-Fan-Club, zu verpflichten. Gewisse Parallelen zum Torwarttransfer Manuel Neuer's von Schalke 04 zum FC Bayern sind dabei rein zufällig, wenn auch nicht ganz von der Hand zu weisen :-)

Das Turnier beginnt um 19:00 Uhr. Unsere Mannschaft tritt in nagelneuen weiß-grünen Trikots an und hofft auf große Fanunterstützung aus den eigenen Reihen!!!