Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Zum 8. Mal Meckeldance

Die Anfrage aus Meckelwegkam für unsere Schützenschwestern und -brüder nicht unverhofft. Zum 8. Mal fuhren die Hohne-Niedermarker nach Meckelweg zur Megazeltparty um wieder als Heler zu fungieren. Einsatzort war, wie schon in den vergangenen Jahren, die Eingangstheke direkt am Jägermeister-Promostand. Es gibt wahrlich schlechtere Orte zum Arbeiten ;-). Bis morgens um 05:00 Uhr wurde fleißig gezapft und Getränke ausgeschenkt und nach getaner Arbeit waren sich alle einig, es hat wieder Spaß gemacht! Da steht einem 9. Einsatz im nächsten Jahr von unserer Seite nichts im Wege.

Copyright © 2024 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.