Osterfeuer 2024Am 30.03.2024 veranstaltete der Schützenverein wieder sein Osterfeuer in der Nähe von Hof Höcker.

Petrus war uns echt wohl gesint und hatte uns perfektes Osterfeuer-Wetter geschickt, so dass der Abend ein voller Erfolg war. Pünktlich um 20:00 Uhr entfachte unsere amtierende Majestät Heike Buddemeier das Osterfeuer.

Der mäßige Wind sorgte für den perfekten Abzug des Rauches, so dass die Gäste beliebig um dem Feuer herum stehen konnten, ohne zugequalmt zu werden. Da haben die Organisatoren wieder einmal das richtige "Näschen" bei der Auswahl des Standortes bewiesen. Die vielen, vielen Gäste verbrachten einen gelungenen Abend am Osterfeuer und auch die Kinder erfreuten sich beim Stockbrot backen am eigenen Lagerfeuer und auf dem fix hergerichteten Fußballplatz.