Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Seniorenweihnachtsfeier

Seniorenweihnachtsfeier 2016 Zu der Weihnachtsfeier der Senioren des Schützenvereins Hohne-Niedermark trafen sich am Donnerstagnachmittag weniger Teilnehmer als die Jahre zuvor. Dennoch war die Stimmung in der weihnachtlich geschmückten Schützenhalle an der Knemlühle sehr gut. Die Tische waren festlich gedeckt und es gab Wegge und Butterkuchen zum Kaffee. Neben guten Gesprächen wurden auch Lieder zur Adventszeit unter der Begleitung von Ludgerd Leinker am Akkordeon gesungen. Die Senioren des Vereins hatten einen schönen Nachmittag bei guter Unterhaltung.

Copyright © 2024 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.