Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

6 Jahre Unterstützung bei Meckeldance

Hohne-Niedermark bei Meckeldance!Wie schnell doch die Jahre vergehen...

Nun schon zum sechsten Mal hatten wir Samstag unsere Freunde aus Meckelwege bei ihrer Megaparty "Meckeldance" an der Theke unterstützt. Und es war wieder eine Party vom aller Feinsten! Elf  hartgesottene Hohne-Niedermarker strotzen dem Bierdurst von 5000 Partygästen im Foyer, die nicht nur das erste und letzte Bier bei uns tranken ;-)

Im Anschluß wurden wir wie jedes Jahr zu einem netten Umtrunk, neudeutsch "After Show Party", eingeladen und so kam es, dass die Uhr für einigen 17:30 Uhr anzeigte, als es nach Hause ging  ;-)

PS: Natürlich haben wir es nicht versäumt auch schon Werbung für unserer Zeltparty an der Knemühle am 13.08.2016 zu machen!

Copyright © 2024 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.