Gäste feiern ausgelassen bei der 6. Zeltparty

6. Zeltparty an der KnemühleAm Samstag feierten die Gäste ausgelassen bei der sechsten „Zeltparty an der Knemühle“. Erstmals legte die bekannte Djane Benett auf, die sonst in den Norddeutschen Diskotheken unterwegs ist. Das geübte Eventtechnik-Team „R&C“ unterstützte in Kooperation mit der „Mobildisco Megahertz“ die engagierte Djane.

Mit aufwendigen Lichtinstallationen und sattem Sound heizte Djane Benett dem feierfreudigen Publikum in der Vollmondnacht so richtig ein. Neben House, Dance und Elektro Musik griff Djane Benett in die Plattenkiste mit den Charts, Rock und ging auch zur Partymusik über. Mit gezielten Moderationen und Animationen feierte Benett buchstäblich mit dem gemischten Publikum mit.

Für das Gelingen der Veranstaltung sorgte zudem ein großes Team mit annähernd 50 freiwilligen Helfern, die mit viel Liebe zum Detail die Veranstaltung umgesetzt haben. „Djane Benett zu engagieren, war die richtige Entscheidung“, heißt es von Vereinsseite.

Die Veranstalter waren zudem sehr zufrieden mit der Kooperation des Ordnungsamtes und auch die Zusammenarbeit von Polizei und Sicherheitsdienst sowie der Malteser funktionierte sehr gut.

Bilder der Veranstaltung befindet sich auf unserer Zeltparty-Seite und auf Facebook!