Kernsanierung der Toilettenanlage

Einige der vielen fleißigen Helfer!Seit Montag ist ein mehr als 10-köpfiges Team aus unseren Reihen dabei, die Toilettenanlage in der Schützenhalle kern zu sanieren. Wirklich alles wurde aus den beiden Räumen und dem Verbindungsflur entsorgt. Der komplette Fußboden, alle Wandfliesen, die alten Zu- und Abflüsse uvm.. Allein der Bausschutt füllte einen kompletten Schuttcontainer und die restlichen Sachen einen großen Auto-Anhänger, dessen Ladung längst schon bei Lewedag gelandet ist :-). Die Abbrucharbeiten wurden Montag schon fast vollständig abgeschlossen und die Schlitze für die neuen Zu- und Ableitungen ebenfalls angelegt. Heute wurden die neuen Spülkästen installiert, alle Abflüsse gelegt und wieder zubetoniert. Für Mittwoch stehen die neuen Zuleitungen auf dem Plan. Bauleiter Karsten ist schlichtweg begeistert von der zahlreichen Unterstützung und der fast nicht enden wollenen Einsatzfreude der Helfer. In 3 Wochen sollen die Sanierungsarbeiten abgeschlossen sein und sich die Toilettenanlage in nagelneuem Glanz präsentieren. Wir dürfen gespannt sein!

Weitere Bilder wird es bald in der Bildergalerie geben!