Schilder aufstellen

Es wurde gebohrt, gehämmert und mit viel Spaß und Engagement Schilder für die Zeltparty am 10.08.13 und das Schützenfest-wochenende vom 16.08. – 18.08.13 aufgestellt. Die junge Truppe ist an zwei Tagen durch Lengerich und Umgebung gefahren und hat die frischbeklebten Schilder aufgestellt.

Mit zwei Autos, einen Schwerlasthänger und reichlich Baumaterialien waren die Jungs gerüstet und haben bei gefühlten 35°C im Schatten Löcher in die Erde gebohrt, Holzbalken in den Boden versenkt, passend ausgerichtet und Schilder wasser-waagengerecht angebracht. Mit vielen spaßigen Aktionen wurden so rund 20 Schilder aufgestellt und anschließend mit einem gemütlichen Beisammensein und einem Grillabend belohnt.

So kann die Party kommen!