Große Freude im Kindergarten

Übergabe der neuen LaufräderWer kann sich noch an die 1. Weihnachtsbaum-Sammelaktion des Schützenvereins in Hohne-Niedermark erinnern (damaligen Artikel lesen)?

Heute war es soweit. Die bei der Aktion eingesammelten Spenden, wurden in Form von zwei nagelneuen, kindergartentauglichen Laufrädern an den Ev. Kindergarten Niedermark übergeben, die auf Rückfrage schon lange auf der Anschaffungsliste standen. Die Laufräder haben zusammen einen Wert von 400,-€. Da die Summe der Spenden für die Anschaffung nicht ganz ausreichte, wurde die fehlende Differenz von unserem Verein übernommen. Und dass die neuen Laufräder gut ankamen, war den Kindern und auch den Betreuerinnen merklich anzusehen. Die Freude war riesengroß.

An dieser Stelle sollen wir von der Leiterin des Kindergarten im Namen aller, einen herzlichen Dank an die Spender, den fleißigen Helfern (Karsten, Fabian, Stefan, Hans-Walter, Uwe, Tim) und dem Schützenverein Hohne-Niedermark ausrichten. Durch den großen Erfolg soll das Weihnachtsbaumsammeln auf im nächsten Jahr durchgeführt  werden. Wieder zu Gunsten des Ev. Kindergarten Niedermark. Die Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bleibt daher für die nächsten Anmeldungen bestehen.