Neues Zeltparty-Logo

Unser neues Zeltparty-Logo!

So sieht es aus, unser neues Zeltparty-Logo!

Passend zum 5. Geburtstag der "Zeltparty an der Knemühle" präsentieren wir uns mit einem sehr ansprechendem und modernen Logo, welches trotzdem oder auch gerade die Verbundenheit zu unserer Knemühle wiederspiegelt. Entworfen wurde es durch unsere Designerin Monique. Dieses Logo wird ab jetzt alle unsere Bekleidung zur Zeltparty schmücken. Für die alle digitalen Medien gibt es zweites Logo, welches sich nur in einem weißen Hintergrund und grauer Schrift zu diesem unterscheidet.

Neben den bisherigen Polo-Shirts stehen jetzt auch T-Shirts, Sweat-Jacken, Kapuzen-Sweat-Jacken, Fleece-Jacken und SoftShell-Jacken zur Auswahl. Weitere Details gibt es hier.

Und hier geht es zum Bestellformular.

Aktualisierung: Die Bestellung ist jetzt erfolgt. Bei entsprechender Nachfrage, kann eine Nachbestellung erfolgen.