Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Wir bei Meckeldance

Unsere Helfer bei Meckeldance 2013

Wie schnell ein Jahr vergeht...

Schon zum dritten Mal hatten wir Samstag unsere Freunde aus Meckelwege bei ihrer Megaparty "Meckeldance" an der Theke unterstützt. Und man kann einfach nur sagen: "Hut ab!" Das war wieder eine Party wie sie im Lehrbuch stehen sollte!" Oder gibt es sogar Lehrbücher für Party's? Egal. Wir haben mit 12 Personen aus unserer "Zeltparty an der Knemühle"-Crew mitgekämpft, die über 4000 Partygäste getränketechnisch glücklich zu machen. Und dieses Vorhaben ist uns auch gelungen. Denn Beschwerden gab es keine, als die letzten Gäste das Zelt früh am Morgen (05:00 Uhr) verließen ;-)

 

Im Anschluß wurden wir zu einem netten Umtrunk, neudeutsch "After Show Party", eingeladen und so kam es, dass die Uhr ca. 09:00 Uhr anzeigte, als es nach Hause ging.

Auf dem Bild fehlen Sandra und HW, die etwas später dazugestoßen sind.

PS: Natürlich haben wir es nicht versäumt auch schon Werbung für unserer Zeltparty an der Knemühle zu machen!

Copyright © 2024 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.