Vereinsfahrt nach Iserlohn

Brauereibesichtigung in IserlohnAm Freitag unternahm der Schützenverein eine Vereinsfahrt nach Iserlohn. Ziel der Reise war die dort ansässige Privatbrauerei. Schon vor drei Jahren besuchte der Verein die Brauerei und wie damals wurden wir auch jetzt wieder herzlich aufgenommen. Nach einer kleinen Besichtigungstour bot sich im sogenannten "Schiffchen" die Gelegenheit, das goldene Brauereierzeugnis frisch vom Fass zu verköstigen und auch am leckerem, kalten Buffet durfte ausgiebig zugegriffen werden. In den späten Abendstunden erreichte der Bus wieder die Hohne-Niedermark und alle Beteiligten freuten sich über die Teilnahme an der gut organisierten Vereinsfahrt. Vielleicht läßt sich im nächsten Jahr wieder eine Brauereibesichtigung oder etwas ähnliches organisieren.

Bilder von der Fahrt gibt es wie immer in der Bildergalerie.