Sensationelles Osterfeuer in Hohne-Niedermark

Das das diesjährige Osterfeuer eine große Sache wird, dachte sich jeder, der in den letzten Tagen die Ausmaße des Osterfeuers am Falkenweg sah. Das aber trotz des "frischen" Wetters weit über 150 Gäste zum Osterfeuer kamen, damit rechneten wohl die wenigsten. Mal abgesehen von den Organisatoren rund um Karsten Minneker, die sich einige neue Sachen haben einfallen lassen haben und auch für diese Gästeanzahl vorgesorgt hatten. So gab es heute einen Bierwagen mit frischgezapftem Bier und auch frischgezapftem Weizen vom Faß. Zudem konnte an einer separaten Feuerstelle Stockbrot gebacken werden, wo besonders die "kleinen" Gäste ihren Spaß fanden. Für den Hunger zwischendurch gab es gegrillte Bratwurst im Brötchen und hardgekochte Eier. Neben einem Zelt zum Sitzen wurde dieses Jahr auch erstmals ein Toilettenwagen aufgestellt.

Osterfeuer 2012

Der Schützenverein bedankt sich recht herzlich bei den Gästen für die sensationelle Beteiligung und den Organisatoren für die erstklassige Arbeit incl. Werbung!

Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie.