Anstehende Termine

Keine Termine

Mitglied werden

Wer ist online

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Was alles so passiert ist...

Unser Schützenverein präsentiert sich

Der Heimatschützenbund Tecklenburger Land hat ein Portal im Internet eingerichtet, welches den Heimatschützenbund selbst und alle beteiligten Schützenvereine im Altkreis Tecklenburg repräsentieren soll. Dazu waren alle Vereine aufgefordert worden, entsprechende Informationen und Bilder zur Verfügung zu stellen. Diesem Aufruf sind wir gerne nachgekommen und haben die Chance, unseren Schützenverein einem breiterem Publikum vorzustellen, genutzt. Natürlich ist unser Jubiläumsschützenfest vom letzten Jahr ein Hauptthema. Aber es gibt noch weitere allgemeine Informationen dort zu finden. Schaut selber mal nach und macht Euch ein Bild. Weitere Anregungen zur Gestaltung der Seiten sind erwünscht.

Hier geht es zum Portal.

Copyright © 2024 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.