Kaiserschießen an der Knemühle

Liebes Königspaar,
liebe ehemaligen Königspaare,

es ist wieder soweit! Am 23. Oktober gegen 15:00 Uhr wartet der amtierende Kaiser Ralf Keppler auf einen Herausforderer aus unserem Kreis. Aufgrund von herausragenden Schießleistungen, weit über den Schießstand Hohne – Niedermark hinaus, wird es in diesem Jahr besonders schwierig werden, dem Ralf die Kette wieder abzunehmen. Aus diesen Gründen wird ein spannendes Schießen um den Titel erwartet.

Als Programm haben sich verschiedene Aktivitäten angekündigt, die in ähnlicher Art und Weise wie in den letzten Jahren durchgeführt werden. Es wird berichtet, dass die Organisatoren in den Nachmittagstunden eine Trennung nach Geschlechtern durchführen möchten. So bleibt genügend Zeit sich in gemütlicher Runde zu unterhalten und zu klönen.

Die Damen werden eine so genannte „Fahrt ins Blaue“ fabrizieren. Auch nach größten Anstrengungen im Vorstand war es nicht möglich das Ziel heraus zu bekommen. Es wird also alles streng geheim gehalten.

Die Männer werden während dieser Zeit versuchen unter sich einen würdigen Nachfolger für Ralf zu finden und dabei so manchen Schwank aus den alten Zeiten erzählen. Gegen Abend wird zum wunderschönen gemeinsamen Abendbrot eingeladen. Es ist ein warmes ausgiebiges Mahl angesagt, so dass jeder auf seine Kosten kommen sollte.

Aufgrund der Planungsarbeiten im Vorfeld, erbitten wir eine telefonische Anmeldung bis zum 21. Oktober unter folgenden Telefonnummern:

05481/38571 Karl-Heinz Nowack
05481/37919 Hans-Werner Hölscher
05481/328844 Karsten Huesmann

Als Kostenbeitrag sind 10,- € zu entrichten. In diesem Betrag sind alle Speisen, sowie auch das Kaffee trinken enthalten. Die Getränke werden zum Selbstkostenpreis herausgegeben. Der Kostenbeitrag wird während des Kaiserschießens eingesammelt.