Nach der Feier ist vor der Feier

Das große Jubiläumsschützenfest ist leider vorbei, aber ein Highlight gibt es noch im Rahmen der Festwochen. Am Samstag, 27. August, öffnet die „Zeltparty an der Knemühle“ ihre Schleusen ab 21 Uhr. In gewohnter Weise werden DJ´s den Partygästen richtig einheizen. Standort der Zeltparty ist, aufgrund der Jubiläumsfestwochen, der Sportplatz der ehemaligen Schule Niedermark am Niedermarker Damm 47 (Nähe Niedermarker See). Es findet kein Einlass unter 16 Jahren statt. Für die 16- und 17-Jährigen wird aber die Möglichkeit eröffnet, mittels eines gültigen und formkorrekten Erziehungsauftrages, entsprechend des Jugendschutzgesetztes, auch länger als 24 Uhr zu bleiben. Dies gilt natürlich nur in Begleitung einer erwachsenen Person, die von den Erziehungsberechtigten dazu bestimmt wurde.

Die Zeltparty 2011

Das Veranstaltungsteam hat sich einige Neuerungen und Highlights einfallen lassen, die sich unter anderem im Getränkeangebot wiederfinden. In der Umgebung weisen schon große Schilder auf die Zeltparty hin, ein THW Team wird die Verkehrsregelung vor Ort übernehmen. Ihren Anweisungen ist bitte zu Folgen, um einen reibungslosen Verkehrsfluß zu ermöglichen.

Nähere Informationen und eine Vorlage des Erziehungsauftrages gibt es im Internet unter www.party-knemuehle.de