Hohne-Niedermark @ Meckeldance

Schützenschwestern -und -brüder halten immer zusammen und helfen sich gegenseitig. Da spielt es auch keine Rolle, ob dies innerhalb des Vereins oder vereinsübergreifend notwendig ist. Diese Tugend wurde am Wochenende wieder eindeutig belegt. Vom Schützenverein Meckelwege kam die Anfrage, ob von unserem Partyteam einige Personen beim regional größtem Zeltpartyevent "Meckeldance" als Thekenmannschaft aushelfen könnten, da es krankheitsbedingte Ausfälle in den eigenen Reihen gab. Natürlich wurden schnell ein paar Helfer gefunden, denn trotz der nicht zu leugnenden Arbeit macht ansonsten diese Art von Arbeit gerade bei so einem großen Event richtig Spaß. Ein weiterer netter Nebeneffekt ist die Tatsache, dass man andere "partyverrückte" Leute kennenlernt und Werbung in eigener Sache machen kann :-)

Wir bei Meckeldance

Morgens um 05:00 Uhr, oder einige Fässer Bier später, waren sich die Helfer sofort einig: "Im nächsten Jahr helfen wir gerne wieder!" Großes Lob an des Meckeldance-Team. Die Party war wirklich klasse!