Ein neues Viadukt in Hohne-Niedermark

Die kommenden Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Seit einigen Tagen wundern sich die Hohne-Niedermarker über das neue Viadukt in ihrer Heimat.

Kaiserbrücke am Niedermarker See

Es handelt sich um die neue Brücke am Niedermarker See in Höhe des Kaiserpavillion. Am 02.04.2011 werden die neuen Bänke und Tische aller Kaiser des Schützenvereins Hohne-Niedermark e.V. am Kaiserpavillion aufgestellt und Nachmittags offiziell eingeweiht. Somit können in Zukunft die Hohner Mitbürger auch auf direktem Wege die Ruhebänke erreichen und den herrlichen Ausblick auf den Niedermarker See genießen. Der Schützenverein möchte durch die neue Bankaktion, wie schon in den letzten 30 Jahren, die Verbundenheit zur Niedermarker Heimat und der Naturpflege unterstreichen. Weitere Informationen rund um die große Bankaktion gibt es in Kürze. Einen kleinen Vorgeschmack bieten die ersten Bilder in unserer Bildergalerie.