Feiern in einer lauen Sommernacht

Zeltparty 2019Zahlreiche gut gelaunte Partygäste feierten ausgelassen bei der elften Zeltparty an der Knemühle. Um 21 Uhr öffnete der Schützenverein Hohne-Niedermark am Samstag die Pforten zum Partygelände an der Schützenhalle. Zwei DJs standen an den Mischpulten.

Für das Gelingen der Veranstaltung sorgte zudem ein großes Team mit über 50 freiwilligen Helfern des Schützenvereins Hohne-Niedermark, die mit viel Liebe zum Detail die Veranstaltung planen und umsetzen. An mehreren Theken gab es eine große Auswahl an Getränken und auch frische Cocktails waren im Angebot. Cocktails im Maßkrug erfreuten sich großer Beliebtheit. Dicht umdrängt war auch die mobile Bar mit „Shots to go“ auf dem Gelände, an der es auch Partysouvenirs gab.

Damit die Gäste aus den umliegenden Städten und Gemeinden bequem an- und abreisen konnten, gab es einen Busshuttle-Service, der von den Gästen gut angenommen wurde, so die Veranstalter. „Wir sind zufrieden“, heißt es vom Partyteam des Schützenvereins. Die Kooperation mit dem Ordnungsamt im Vorfeld und auch die Zusammenarbeit von Polizei und Sicherheitsdienst sowie dem DRK funktionierten sehr gut. Ein großer Dank galt den vielen freiwilligen Helfern, Sponsoren und Gönnern des Vereins, die zum Gelingen der Party beigetragen haben.