Erfolgreiches Ligaschießen gegen Antrup

Beim Ligaschießen am Mittwochabend konnte sich die Niedermarker Herrenschießmannschaft erfolgreich gegen die Antruper Mannschaft duchsetzen und die 4 Punkte in der Niedermark behalten.

Nach dem Unentschieden gegen Settel und der Niederlage gegen Aldrup war der dritte Ligaabend der Niedermarker Schützen umso erfolgreicher.

Bestehend aus Ralf Keppler, Hilger Roemert, Uwe Führbaum, Klaus Minneker, Karsten Huesmann und Jörn Rehner konnte sich die Mannschaft im ersten Durchgang mit 244,6 zu 238,1 Ringen und im zweiten Durchgang mit 241,6 zu 235,5 Ringen durchsetzen.

Bei den nächsten Ligaabenden gegen Vortlage und Schollbruch wird sich zeigen ob zu den nun insgesamt 6 Punkten noch weitere hinzukommen.