Anstehende Termine

Keine Termine

Wer ist online

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Weihnachtsbaumsammelaktion

Weihnachtsbaumsammelaktion 2018Wir sagen "Herzlichen Dank" für die tolle Unterstützung unserer sechsten Weihnachtsbaumsammelaktion. Die diesjährige Resonanz bei den Anmeldungen war wieder hervorragend. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder vielen Kindern eine große Freude bereiten können. Dieses Mal geht der Erlös an den Ev. Kindergarten Hohne, die schon ein tolles Projekt im Auge haben, welches sie mit dem Geld finanzieren können. Genaueres werden wir in den nächsten Tagen an dieser Stelle und in der Presse veröffentlichen, denn noch sind nicht alle Spenden eingegangen.

 

Ebenfalls einen herzlichen Dank an die fleißigen Helfer, die auch viel Spaß bei der Aktion hatten. Nicht zu vergessen auch bei den Firmen Danke zu sagen, die uns für diese schöne Aktion ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben. Eins ist sicher, im nächsten Jahr werden wir wieder für den guten Zweck die "Alten" einsammeln ;-). Die Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bleibt daher für die nächsten Anmeldungen bestehen.

 

Copyright © 2024 SV Hohne-Niedermark e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.